...
SNOWBOARDEN
Boards
Boots / Bindungen
Zubehör
Snowboarden wird immer beliebter. Die Verkaufszahlen beweisen , dass immer mehr Snowboards in Erlangen und bei Frontside- Zink gekauft werden, nicht zuletzt wegen der Super- Auswahl.

Mit den Marken der Marktführer Burton, Nitro und Flow fährst du auf jeden Fall richtig gut ab! Sie sind schon von Anfang an konsequent dabei, und haben ihre Hausaufgaben immer gemacht und damit unseren Sport unterstützt und weiterentwickelt. Ohne die Entwicklung dieser Marken wäre der Sport nicht da, wo er heute ist! Bei Frontside –Zink gibt es gute Marken- Snowboards gibt es schon zu Top- Preisen

Dabei sind einige Top- Waffen wie das Burton Custom und das T6 - unbestritten die besten Serien- Snowboards der Welt, dank der excellenten Abstimmung für Tricks, Park und Pipe mit dem besten Kantengriff sogar zum extremen Carven.

Die Snowboardboots werden immer fester und bieten besseren Halt . Die Fersenfixierung bei guten Softboots wird durch eine ausgeprägte dreidimensionale Form erreicht.

Snowboardbindungen von Raiden, Nitro Flow und Burton bieten einen bessere Druckverteilung der Straps, so dass du keine Druckstellen mehr bekommst und keine schmerzenden Füße. Du findest bei uns über 50 verschiedene Modelle.