...
SURFEN
Kitesurfen
Wellenreiten
Windsurfen
Surfen ist die Ur- Sportart aller Board- Sportarten. Bei uns in Erlangen findest du ein ausgesuchtes großes Sortiment .

Windsurfen ist die bei uns immer noch die am meisten betriebene Surfsportart. Es liegt daran, dass Surfboards heute einfacher, unkomplizierter und sicherer zu fahren ist. Es macht richtig Spaß wenn man die richtige Ausrüstung hat. Bei Frontside Zink findest du alles: Surfboard, Segel, Mast, Gabelbaum, Trapez, Aufholleine, Finne,Trimmzubehör und Schwimmweste.

Wellenreiten auch Surfen genannt, erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit, da es lässig ist und als schöne Urlaubssportart an vielen Küsten der Meere betrieben werden kann. Ob Shortboard, Malibu oder Longboard, wir führen alles vom Surfboard, den Finnen bis zur Leach.

Kitesurfen liegt auch gut im Trend, ist aber wegen des oft nicht konstanten Windes bei uns eher als schwierig zu einzustufen. Wir haben ausgesuchte Kiteboards und Kites (Schirme) im Programm .

Und als Schutz Vor Sonne und Kälte findest du bei uns Neoprenschuhe, viele Neoprenanzüge , als Shorty, Kurzarmsteamer oder Semidry Langarmoverall.

Erlebe das irre Gefühl des Gleitens in Schwerelosigkeit beim Surfen - es macht süchtig!

Der schönste und faszinierendste Sommersport, mitten in der Natur zwischen Sonne, Wasser und Wind!