...
VERLEIH / KURSE
Kurse
Verleih
Service
Die Verleihgebühr verrechnen dir Frontside- Zink beim Neukauf bis zu 3 Wochen nach Verleih Termin:

2 Tage Verleihgebühr werden angerechnet..

Im Verleihpreis ist die fachgerechte Einstellung und Zentrierung der Bindung auf dem Board mit Schuh enthalten.
Wir ermitteln eure korrekte Boardgröße !

MIETKAUF TRY AND BUY :

Hier kannst du ein neues Board testen. Bei Kauf des Boardes wird dir die Verleihgebühr angerechnet. Bitte rechtzeitig reservieren !

BOARD - SPORT- KURSE:

Wegen der stark gestiegenen Nachfrage bieten wir Kurse mit sehr guten Lehrern an , die ein weit überdurchschnittliches Fahr- Niveau haben , von denen du natürlich auch viel mehr profitierst!

SURF- UND KITEKURSE

Wer von euch möchte es nicht auch mal erleben - das irre Gefühl des Gleitens in Schwerelosigkeit beim Windsurfen und Kitesurfen, den wohl schönsten und faszinierendsten Sommersportarten, mitten in der Natur zwischen Sonne, Wasser und Wind! <

Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Euch ein effektives und optimales Kursprogramm bieten. Da wir nur mit bestens ausgebildeten Surfinstruktoren arbeiten, ist die Erfolgsquote entsprechend ausgezeichnet! Unser Schulungssystem ist nach den modernsten Lehrmethoden und Unterrichtmaterialien aufgebaut. Die VDWS- Camps finden jeweils in kleinen Gruppen statt! Das wichtigste für uns ist jedoch Spaß, - Spaß beim Surfen, Spaß in den Pausen, Spaß ohne Stress. Frontside- Zink der Kursanbieter.

Top- Reparaturwerkstatt.

Alles was du bei uns kaufen kannst, reparieren wir auch. Bei Frontside- Zink wird der Reparatur-Service noch groß geschrieben.

Die Qualität der Reparatur entscheidet über die weitere Lebensdauer deines Materials.
Hier setzen wir die höchsten Ansprüche an.

Wir sind Spezialisten bei Laminat- und Klebereparaturen..

Sämtliche Boards, Segel, Bindungen, Skates, Schuhe .... kannst du bei uns abgeben..